E-Junioren JG 2005 Abschlussausflug

DSCN1551

Saisonabschluss E 2/E3-Junioren

 

Am letzten Freitag trafen sich die Spieler mit Ihren Familien zum Saisonabschluss auf dem Sportgelände der 06 Ketsch. Hier wurde gemeinsam gegrillt und die abgelaufene Saison nochmal Revue passieren gelassen. Am Samstag machten sich dann insgesamt 38 Väter, Spieler und Geschwisterkinder auf zur traditionellen Abschlussfahrt nach Bad Herrenalb. Bereits zum dritten mal war der 06-Tross zu Gast in der Albtal Arena.

Nachdem die Anfahrt reibungslos verlief und die Blockhütten bezogen wurden, ging es in das anliegende Schwimmbad zur Abkühlung. Hier sah man beim Fußballtennis, dass die Jungs im vergangen Jahr nicht nur fußballerische Fortschritte gemacht haben, sondern auch Ihr können beim Wasserbombenkontest vom 3-Meterbrett von Jahr zu Jahr ausbauen. Die gemeinsame Nachtwanderung am ersten Tag dufte natürlich auch nicht fehlen.

Im Anschluss an eine kurze Nacht fand nach dem gemeinsamen Frühstück eine Rafting-Tour auf der Murg im nahegelegenen Forbach statt. Hier wurde von allen Akteuren ein hohes Maß an Geschicklichkeit gefordert, um den optimalen Weg durch die Gesteine der ca. 250 Meter langen Strecke zu finden. Gegen Nachmittag machte sich das Team dann wieder auf in Richtung Heimat und alle waren sich einig, dass es wieder ein rund um gelungenes Wochenende der E2/3-Junioren war und unbedingt im nächsten Jahr wiederholt werden muss.

Da wird allerdings aller Voraussicht nach nicht der Nordschwarzwald, sondern die Costa Brava Ziel der Mannschaft sein.

DSCN1471 DSCN1504 DSCN1551 DSCN1563