Jahresabschluss Jugend 18.07.2015

IMG_3842

Gemeinsamer Jahresabschluss der Ketscher Fußballjugend:

erstmalig in der Vereinsgeschichte unternimmt die Ketscher Jugend einen gemeinsamen Jahresabschluss. Alle Kinder, egal ob klein oder groß, ob Junge oder Mädchen, alle waren dazu eingeladen. Für nur
10 EURO – die Differenz zum tatsächlichen Eintritt und das Mittagessen wurden von der Jugendkasse übernommen – ging es am vergangenen Samstag, den 18.07.2015, in den Holiday Park nach Haßloch. Mehr als 200 Kinder und Jugendliche machten sich mit ihren Trainern und Eltern auf den Weg nach Haßloch und stürmten dort den Holiday Park.
Egal ob Ge-Force, Free Fall-Tower, Wildwasserbahn, Donnerfluss, die neue Katapultachterbahn Sky Scream oder die brandneue Attraktion Sky Fly, aber auch viele Attraktionen für die Jüngeren wie
Flip der Grashüpfer oder Hollys wilde Autofahrt, alles konnte so oft genutzt werde, wie das Herz begehrt.

Bei einem solchen Event darf natürlich das gemeinsame Mittagessen nicht fehlen. Um 13:00 Uhr hatte der Küchenchef des Holiday Parks das Pasta- und Salatbuffet eröffnet, sodass sich alle gemeinsam im neuen Restaurant des Holiday Parks, der Casa Palatina stärken konnten. Nach einem Foto mit Wickie und Halver konnten die Jungs und Mädels wieder auf Tour gehen und alle Attraktionen des Parks bis in die Abendstunden nutzen.

Natürlich präsentierten sich alle in den Farben der Spvgg. 06 Ketsch. Die Trainer im blauen Shirt und die Kinder natürlich alle in den Ketscher Farben blau und gelb im Trikot der Spvgg. 06 Ketsch, welches alle Kinder seit der Weihnachtsfeier dank des Fördervereins der Spvgg. 06 Ketsch tragen.

Reiner Merkel
Jugendleiter
Spvgg. 06 Ketsch

 

Fotos hierzu sind bereits in der Galerie online.